Mit dem Auftrag schon früher fertig?
Und jetzt?

Zeit ist Geld! Das gilt vor allem bei Technikern im Außendienst. Leerzeiten zu vermeiden ist sehr wichtig um die Auftragslage effektiv zu bewältigen. Wie schaffen Sie es Ihre Techniker effizient einzusetzen?

Kennen Sie schon die online Auftragssuche?

In der esmobile App kann Ihr Techniker nach offenen Aufträgen in seiner Nähe suchen. Ist er zum Beispiel früher als erwartet mit einem Auftrag fertig, kann er eine Umkreissuche starten und entscheiden welchen ausstehenden Wartungsauftrag in der Nähe er zusätzlich bearbeiten kann. So entstehen keine Leerzeiten und außerdem können Fahrtwege gespart werden, denn der Innendienst muss keinen weiteren Techniker auf den Weg schicken.

Es lassen sich verschiedene Filter für die Onlinesuche auswählen: Art der Anlage, maximale Anzahl der ausgegebenen Anlagen, maximale Distanz zu der Anlage, Auftragsart oder einen eigenen Suchtext.

Die Serveranfrage liefert in diesem Fall 11 Aufträge mit einer maximalen Distanz von 30 km die den eingegeben Suchtext des Filters enthalten. Wählt der Techniker einen Auftrag aus und klickt auf "Laden" kann er den Auftrag in der App bearbeiten.

Neugierig geworden?

Möchten Sie wissen was die esmobile App noch alles so kann?
Dann informieren Sie sich gerne bei unserem es2000-Vertriebs-Team
unter 0541 4042 0.

Besuchen Sie unsere neue Homepage es2000.de.

Kontakt     Tel. +49 541 4042-0

EMail     Schreiben Sie uns

Helpdesk     Helpdesk-Zugang

RSS-Feed     Newsletter

Remote-Verbindung     Remote Support